Tabelle bei Word - Rahmen unsichtbar machen

 - (Microsoft Word, Tabelle, Rahmen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Rahmen nur ganz schwach (grau) angezeigt wird, dann sieht man ihn nach dem Drucken nicht mehr. Das kannst du auch bei der Druckvorschau überprüfen!

Gegengift
Beitragsersteller

Bitte helft mir nochmal -> siehe meine Antwort..

Kate295  08.06.2010, 14:29
@Gegengift

Also: Rechtsklick (auf Tabelle), "Rahmen und Schattierungen..." (anklicken) und dann oben links auf "ohne" klicken. Dann ist kein Rahmen mehr sichtbar (nach dem Drucken).

Gegengift
Beitragsersteller
@Kate295

OK man muss oben mit der Maus hingehn bis der kleine schwarze Pfeil erscheint und dann makieren.. Wenn mans mit der Maus markiert kommt ein völliges Chaos dabei raus..

bestimmte stellen markieren und rechts oben im "rahmenerzeuger" kein Rahmen klicken

oecherjung1  01.06.2010, 11:02

Stimmt aber nicht verwechseln mit einem Gitternetz

Gegengift
Beitragsersteller
@oecherjung1

Bitte helft mir nochmal -> siehe meine Antwort..

Ich markiere alles - geh aufs Kontextmenü - Rahmen und Schattierungen und wähle alle Rahmen ab.. Dann kommt das:

:-/

 - (Microsoft Word, Tabelle, Rahmen)

Kate295  08.06.2010, 14:31

Bist du mal auf Druckvorschau gegangen? Wenn nicht, dann mach doch einen Testdruck mit einem gebrauchten Papier...

Einfach auf "Druckvorschau" gucken, da sieht man ob alles so ist, wie man es gern möchte.