Wie entferne ich die blauen gepunkteten Linien in einem Word-Dokuent?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Grammatikfehler. Beim Drucken werden die nicht ausgedruckt. Aber wenn du die Fehler nicht angezeigt haben möchtest:

Datei - Optionen - Dokumentprüfung - Bei der Rechtschreib- und Grammatikkorrektur den Haken bei "Grammatikfehler während der Eingabe korrigieren" deaktivieren.

Dann werden die Linien nicht mehr angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Epiphaeus
Beitragsersteller

Ich habe noch ein Bild dazu hochgeladen.

Es kann sich auf keinen Fall um Grammatikfehler handeln. Es ist wohl eher eine Formatierungsgeschichte.

Im Befehl ,,Lineal" werden auch komischerweise ,,#" angezeigt.

CCBFAQ  01.05.2020, 10:32

Das sieht aus wie eine Tabelle, dafür sprechen die "#" Zeichen. Das sind die ausgeblendeten Spalten dieser Tabelle. Die senkrechten Striche sind die Spalten dieser Tabelle. Die Anzeige bekommt man nicht weg. Ist das denn eine Tabelle?