Normale Ansicht in Word?

3 Antworten

Word starten. Dann unter

Datei - Optionen - Erweitert Abschnitt Dokumenteninhalt anzeigen

bei der Option "Textbegrenzungen anzeigen" den Haken entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CCBFAQ  04.04.2020, 10:30

Gerne :-)

julia815
Beitragsersteller

Hat geklappt, vielen dank!☺️

Hallo,

Du öffnest immer wieder eine "wiederhergestellte Datei", die aus einer angefangenen Tabelle mit zehn bzw. elf leeren Zeilen besteht.
Ändern kannst Du das ganz einfach, öffne eine neue, leere Seite in Word.
ODER,
Du klickst in die Tabelle, dann öffnet sich ganz oben links an der Tabelle ein kleines Symbol mit einem Plaus-Zeichen. Darauf bitte einmal klicken, dann ist es schwarz unterlegt. Jetzt rechten Mausklick in die Tabelle und im Kontext-Menü auf "Tabelle löschen" klicken. Weg ist Sie. ABER jetzt bitte auf "Speichern unter" klicken, der Datei einen neuen Namen geben und weg ist Deine Tabelle.
Diese Option gibt es schon so lange wie es Word Programme gibt.
Schau bitte mal ganz nebenbei unter ANSICHT - Dokumentenansichten nach, ob Du das "Seitenlayout" eingestellt hast - müsstest Du nach Deinem Screenshot drin haben - hat aber mit der Tabelle nichts zu tun.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht ja so aus, wie ne Kopfzeile oder so oder halt eine Tabelle erstellt.
Irgendwo unter Tabelle oder Layout oder so mal schauen :-I