Wie entferne ich den weißen Hintergrund aus den Karten (Png)?

2 Antworten

  1. Bild mit einem Bondbearbeitungsprogramm wie z.B. Paint.NET öffnen.
  2. Mit dem "Zauberstab" Werkzeug die weißen Bereiche markieren und durch drücken der "Entfernen" Taste auf der Tastatur entfernen.
  3. Bild speichern.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Bilder, Bildbearbeitung)

Hallo fragendefrage21!

Wenn du kein Bildbearbeitungsprogramm installieren möchtest, kannst du es auch online machen mit dem Editor LunaPic

https://www6.lunapic.com/editor/?action=quick-upload

Du lädst dein Bild über upload hoch und wählst dann die entsprechenden Aktionen.

Bild zum Beitrag

Zum Schluß klickst du auf Apply und scrollst nach unten.

Mit Klick auf Save kannst du das bearbeitete Bild speichern:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Bilder, Bildbearbeitung)  - (Computer, Bilder, Bildbearbeitung)