Wie "entfanne" ich ein Fangirl?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur die Zeit abwarten und gucken ob es nur eine Phase ist oder es für immer so bleibt bei ihr und sag ihr halt sie soll vor dir nicht so oft über One Direction reden wobei ich denke das ihr das schwer fallen wird denn auch ich bin ein totales Fangirl, zwar von EXO und nicht von One Direction aber wenn ich nicht über EXO reden kann und so hab ich fast gar keine Themen über die sonst noch reden mag weil mich halt anderes so gut wie fast gar nicht mehr Interessiert.

Mit dem alter hat das auch wenig zu tun denn ich selber bin 25 und hardcore Fangirl und werde es auch für immer bleiben! ^-^

Und sie davon wegbringen das sie kein totaler Fan mehr ist schafft keiner denn ich denke bei ihr ist es so wie bei mir das One Direction sie glücklicher macht als alles andere so wie bei mir EXO und was einen glücklich macht sollte man nicht vergessen und so. ^^

Jeder hat irgendwas im Leben was einen glücklicher als alles andere macht und bei ihr ist es halt One Direction. ^^

laura3883
Beitragsersteller

Danke für die lange Antwort :) okay ich versuchs mal glg

Musste mal mit einer Freundin ein Vortrag über 1d halten...versuch sie von etwas anderen zu überzeugen....also einer anderen Band oder Serie...

laura3883
Beitragsersteller

Aber dann hab ich den Salat doch zum zweiten Mal :/

lunami11  23.01.2016, 14:46
@laura3883

Meine freundin hat sich dannach etwas beruhigt...weil sie dann nicht mehr nur 1d im Kopf hatte.

Ich selbst bin ein sehr großer 1D Fan und meine beste Freundin ist das Gegenteil von mir, also generell. Sie mag auch kein 1D, aber trotzdem unterstützt Sie mich oder freut sich für mich. Es nervt sie manchmal auch, aber trotzdem würde sie mit mir auf ein 1D Konzert gehen. Du solltest ihr auch Verständnis zeigen, aber larry shippen, das geht gar nicht. Ich meine generell shippen. Sag ihr, wenn sie ein wahrer Fan ist dann soll sie aufhören zu shippen, vorallem hat Louis jetzt einen Sohn bekommen.
So wird sie die klappe halten

1dcake  23.01.2016, 14:19

Sie soll eine directioner what's app Gruppe gründen oder in eine rein, da hat sie welche mit denen sie darüber reden kann

laura3883
Beitragsersteller

Ich unterstütze sie ja und auf eib Konzert würde ich definitiv mit wollen. Aber das mit dem shippen is eh im Moment (wegen Lou`s Sohn) nicht mehr so vorrangig.

Danke für die Antwort :)

Das geht von alleine vorbei. Kannst ihr höchstens nochmal sagen, dass es nervt.

Ich glaub da kannste nix machen gegen das wird wahrscheinlich nur ne Phase sein und irgendwann wird sie merken dass es sich nicht lohnt die zu famen