Campen für Harry Styles Konzert?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht da campen. Gab schon Konzerte an denen die, die da gecampt haben mitsamt Zeug weggeschickt wurden und erst in der früh wiederkommen durften und dann, dadurch dass sie ja campen wollten, kein Platz zum schlafen hatten und das Konzert halb verschlafen haben und noch dazu relativ weit hinten standen.
Lieber früh da sein und dafür dann genug Schlaf haben, um beim Konzert wirklich Chancen auf die erste Reihe zu haben.
Würde dann an deiner Stelle zwischen 5-7Uhr in der früh da sein, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Ich würde nicht campen. Lieber früh morgens, 5/6/7 Ur da sein!