Wie sage ich meinen Eltern, dass ich ein Fangirl bin?
Hi!
Ich kann mir vorstellen, dass sich die Frage echt komisch anhört, aber: Wie kann ich meinen Eltern sagen, dass ich Directioner bin?
Ich bin schon seit ca. einem Jahr im Fandom und bin auch "Solofan" (also Harrie, ZSquad,...) und habe bis jetzt nie vor meinen Eltern ihre Musik gehorcht, weil ich weiß, dass sie die hassen! Ich möchte aber auch mal Fanartikel und so und mal einfach laut Musik horchen, weiß aber nicht wie ich es sagen soll. (Ich war früher Bruno Mars Fan und habe es ihnen gesagt, aber sie haben halt richtig negativ reagiert!)
Wie habt ihr euren Eltern gesagt, dass ihr von etwas Fan seit? Wie haben sie reagiert?
7 Antworten
Ich hab immer wieder mit meinen Eltern über Musik geredet.
Oftmals über künstlerische Aspekte, und hab sie mal mehr, mal weniger von der tiefgründigkeit von Metal usw überzeugen können.
Ich hab denen einfach gesagt, "Tolles Album, vorallem Lied Xy da geht es um Xy und vorallem die Bridge finde ich toll" danach haben sie es mal gehört und meistens hatten wir danach Diskussionen über die Inhalte und so weiter. Irgendwann sind wir dann bei verschiedenen Weltanschauung oder realen Problem gelandet.
Ansonsten haben es meine Eltern darangemerkt, wie ich rumlaufe, auf welche Parties und Konzerte ich gehe.
Ich hab meinen das nie gesagt. Die wussten es von selbst als ich das gehört habe oder als ich Merch vom eigenen Geld bestellt hab oder sie gefragt habe ob sie das kaufen können als ich noch kleiner war.
Du brauchst kein Outing das ist keine Sexualität
Doch weil die Gesellschaft davon ausgeht das man Hetero ist
Warum fragen Mütter ihre Töchter wohl ob sie nen Freund haben wenn die das glauben
Weil man vllt wissen will wie die Reagieren? Ob die Homophob sind oder nicht & wenn doch entfernt man die aus dem leben
Ich konnte es meinen Eltern einfach erklären, dass ich ein Fangirl von Konstantinos Argiros bin💕
Meine Eltern fanden meine Fantasy Vorstellungen Süß, aber wollten dass ich wenn ich erwachsen bin, dass ich Heirate und kein Fangirl mehr bin. Ich habe jetzt meinen zukünftigen Ehemann gefunden und bin nicht mehr ein so großes Fangirl.
Ich habe meinen Eltern gar nicht erzählt, von wem ich Fan war.
Das haben sie an den Postern in meinem Zimmer und an meiner Lieblingsmusik erkannt. Das musste ich nicht weiter erklären.
Dieser Moment wenn du deinen Kindern verbieten willst eine Persönlichkeit zu entwickeln.
Mach doch einfach dein Ding
Bei einer Sexualität muss man sich auch nicht outen