Wie entdrossel ich mein CDI bei "RIEJU RR 50"? Desweiter den Krümmer vom Zylinder entferne...

2 Antworten

Also den Zylinder würde ich an deiner Stelle mal abbauen um nach weiteren Schäden zu sehen und entdrosseln da kann ich dir leider nicht weiter helfen da es dort viele Möglichkeiten gibt und ich mich damit nicht ganz so gut auskenne frage dazu eventuell im Zweiradladen nach (Mopedladen)

Viel Erfolg wünsche ich :)

Hey der krümer ist mit zwei schrauben am zylinder befestigt und sind leicht zu lösen am endtopf muss noch eine schraube sein die auch lösen wenn du dann den krümer und endtopf herunten hast ist da ein schweispunkt (der schweispunkt liegt dort wo du den krümer entfernt hast dorf musst du ins loch schauen dan siehst ihn) weiterhin brauchst du einen dremmel aber kannst es auch mit einer feile wegfeilen und dan fliegt dir di drossel in di hand