Beta rr 50 motard 2023 tunen?

1 Antwort

Das ist so ziemlich die Schlechteste Idee, die man haben kann...

Das wenig mehr Leistung nützt dir nichts, warscheinlich wirst du nicht mehr als 80 fahren. Vorallem wenn du an die Konsequenzen denkst:

Fahren ohne Betriebserlaubnis
Fahren ohne Führerschein
eingriff in den Strassenverkehr
usw.

Und dass nur, wenn du erwischt wirst. Wenn du nen Unfall baust, darfst du alles selber bezahlen, und wirst warscheinlich eine lange weile weder Auto noch Motorradfahren dürfen.
Ich weiss ja nicht, ob es das Wert ist...

ToooTooo746  03.05.2024, 16:28

Was wenn man 125 Führerschein hat? Kann man das beim TÜV zu lassen? Ist überhaupt was legales möglich um 70 zu fahren