Wie eng soll ein cockring sein?

4 Antworten

Wenn du das Haargummi abnimmst, und du siehst deutliche Spuren am Schwanz, wo es das Blut abgeschnürt hat, war es zu eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ein Haargummi (doppelt gelegt) ist zu eng. Alles, was nach 15 Minuten nach dem Abnehmen mit einer deutlichen Furche einschnürt, ist grundsätzlich zu eng und gesundheitsschädlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Kommt natürlich auf das Haargummi und die Penisdicke drauf an, aber vermutlich wird es zu eng sein. Bei sowas sollte man auf extra dafür gemachte Sexutensilien zurückgreifen.

Würd ich net tun ist zu dünn und schneidet ein und geht schlecht wieder ab wenn sch*anz noch steif ist