Eng oder weit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eng 69%
Weit 31%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vagina kann nicht ausgedehnt werden. Wie eng oder weit sie ist ist abhängig von Muskeln im Beckenboden und Muskeln können nicht ausleiern oder gedehnt werden, zumindest nicht dauerhaft. Wie eng die Vagina ist, ist davon abhängig, wie trainiert diese Muskeln sind. Je trainierter, desto enger. Und je trainierter, desto eher squirtet man.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften
Weit

Mit 7cm Durchmessern ist jede Frau eng und die meisten kann man zwar an die Dicke gewöhnen, aber manche sind einfach sehr eng gebaut und das wird auch für mich schmerzhaft.
Deswegen treffe ich lieber Frauen die wirklich ausgefüllt und fast schon aufgerissen werden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde eng besser als weit. Bei zu weiten Frauen ist irgendwann zu wenig Stimulation da für mich. Eng finde ich dagegen sehr geil. Allerdings ist zu eng auch eine Herausforderung, da der Mann nach dem eigenen Orgasmus noch weiter durchhalten sollte, damit sie auch auf ihre Kosten kommt (wenn sie nicht so devot veranlagt ist, dass sie seine Lust auch schon befriedigt...😉).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weit

Hey Pascal, sicher gut für uns aber voll schmerzhaft für dich.

Also immer gut vorbereiten, In aller Ruhe dehnen und weiten, dann gut eincremen und danach ohne Ende Spaß haben. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert
Eng

Ich liebe es wenn Frauen noch eng sind .

Den da ist der sex noch intensiver beim eindringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung