Cockring selber machen?
Wie kann man einen cockring am besten selbst machen? mit sachen die man so zuhause hat.
4 Antworten
Du kannst enge haargummies probieren, vielleicht mehrere
Würde aber eher die paar Euro in die Hand nehmen, um auch was zu haben, was richtig funktioniert
Wie wär's mit Abbinden? Kauf dir eine dieser weichen baumwollenen Schnüre, die eigentlich Schläuche sind (Durchm. 1cm) - 120 cm sind nicht zuviel und nicht zuwenig für mehrfaches, kreuzweises Umbinden und am Schluss zusammenbinden wie einen Schnürsenkel.
Sieht ein bisschen doof aus, aber das Gefühl darin...sehr individuell anpassbar. Sowas ist aber weniger für Sex mit jemandem als für ein permanentes, unsichtbares gutes Gefühl geeignet.
Man kann alles oben zusammenbinden oder die Bindung erweitern, durch unterteilte Abbindung von Penis und Hoden. Idealerweise hat man dadurch eine permanente leichte Erektion und pralle Eier. Fühlt sich gut an (auch für Radfahren prima - alles geschützt und gehalten)...solange nicht ein Hoden ungewollt nach oben durch die Schlinge rutscht...das ist zwar auch keine Katastrophe, führt aber dazu, alles aufzumachen, weil es sich einfach nich gut anfühlt. Das dürfte anatomisch unterschiedlich sein, dh. bei größeren Hoden Wahrscheinlichkeit kleiner als bei weniger großen.
Auch geeignet sind baumwollene Bänder, so knapp 2cm breit. Das gibt es in jedem besseren Kurzwarengeschäft oder Abteilung.
Ich nehme einen entsprechenden Eisenring und gebe den auf meine Eichel vorne. Nicht direkt auf den Penis geben. Ist mir schon einmal passiert das der Penis steif wurde und das Blut nicht zurück fließen konnte. Ich musste mit einer Zange den Ring aufmachen.
Such mal nach "Rundring, Edelstahl" z.B. Größe 8 x 50 mm.
Habe mir mal ein Vollholz Cockring gemacht, da braucht, man Holz in der Stärke 20 bis 30 mm und eine Lochsäge mit 2 verschiedene Durchmessern.