Kann man einen Cockring selber bauen?

4 Antworten

Es gibt ja auch Penisschlaufen..

Das schon eher, aber ich wär vorsicht mit dem Anlegen.

Beließ dich am besten einfach ;)

Allerdings würde ich nicht allzu Experimentierfreudig sein & zur Not eben einfach einen kaufen - die kosten nun nicht allzu viel.

2017Fragen
Beitragsersteller

Weißt du wie man soeine selber machen kann?

Wozu der Aufwand, geh in eine Baumarkt in die Sanitärabteilung. Dort gibt es Dichtungen in vielen Größen. da ist auch was passendes dabei. Oder einfach bestellen, kosten ja nicht viel.

Also ich mach mir immer ein haargummi um den Penis, aber erst wenn er hart ist, damit er schön anspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Stab oder Dildo nehmen (am besten richtige größe), Silikon drum, aushärten lassen und Ring ausschneiden. Das war's