cockring im Alltag?

Trage gelegentlich einen Cockring 40%
Nein, trage ich nie 33%
Ja, trage immer mindestens einen Cockring 27%

30 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage gelegentlich einen Cockring

ich trage gelegentlich einen Cockring aus glänzendem Edelstahl unter meiner engen Skinny Jeans, ist ein gutes Gefühl in der Hose wenn der Schwanz immer etwas steif ist und sieht super geil aus. Ich habe einen mit 45 mm Innendurchmesser, der sitzt bei mir nicht so eng, daß er die Blutzirkulation stören könnte. Das Anlegen war zunächst etwas fummelig, aber mit etwas Body-Lotion als Gleitmittel geht es ganz gut, erst den schlaffen Penis, dann den einen Hoden und dann den anderen durchschieben. Das heißt, er sitzt bei mir hinter dem Hodensack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralf55483  13.04.2023, 10:12

So trage ich ihn auch

Barefootboy68
Beitragsersteller

Ich hab meistens mehrere Cockringe anliegen. Gebe Dir recht, es ist ein extrem geiles Gefühl in engen Jeans und gibt ne super Optik.

JonasVjonas2  13.12.2021, 15:46

und das mit metall. wenn da mal was schief gehen würde hat man einen unangenehmen besuch in der Notaufnahme... aber jeder wie es ihm gefällt. ich urteile nicht. mache nur auf mögliche Gefahren aufmerksam

Jo3591  13.12.2021, 15:47
@JonasVjonas2

Genau deswegen habe ich vorher intensiv mit Silikonringen probiert, welchen Durchmesser ich benötige, bevor ich mir den Edelstahlring gekauft habe.

Kermich  13.12.2021, 16:31
@JonasVjonas2

Wenn man damit vertraut ist, geht auch nichts schief damit. Nur bei unsachgemäßer Handhabe besteht hier Gefahr.

JonasVjonas2  13.12.2021, 16:37
@Kermich

Ja, das Gefahr besteht sollte man wissen. Man wird ja nicht als Cockring Experte geboren. Erst neulich hat ein Notfallsani, den ich kenne, von so einem Fall berichtet. Natürlich ohne Details oder Namen. Ist also nicht von mir weit hergeholt. Solche Unfälle passieren und deshalb sollte man wissen wo man vorsichtig sein muss. Der FS scheint ja diese Hinweise genau hier zu suchen. Wäre doof das dann zu verschweigen.

Nein, trage ich nie

Naja vll mal bei SB. Aber der ist ja dafür da um den Blutstau zu intensivieren. Davon hast du doch im Alltag gar nichts!

Ja, trage immer mindestens einen Cockring

Mit Metall Cockring 24/7 schon über 40 Jahre . Wenn dieser optimal sitzt ist das genial

Ja, trage immer mindestens einen Cockring

Zählt auch Peniskäfig, falls nicht...dann muss ich meine Antwort in Gelegentlich ändern, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, trage immer mindestens einen Cockring

Trage seit vielen Jahren 24/7 einen breiten Edelstahlcockring mit 45 mm Durchmesser, immer in Kombination mit Skinny oder super Skinny Jeans. Ist ein total geiles Gefühl, den Schwanz immer leicht zu spüren und macht eine schöne Jeansbeule. Kann ich jedem nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung