Was tragt Ihr Jungs unter einer Hose / Jeans im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Strumpfhose 37%
Unterhose 35%
Anderes 16%
Lange Unterhose 9%
Strumpfhose ohne Unterhose 4%

16 Antworten

Strumpfhose

Der Sohn meiner Schwester trägt im Winter oft Strumpfhosen drunter aber auch Leggings bzw. Ski-Unterhosen.

Strumpfhose

Eigentlich immer Feinstrumpfhosen bis 20 den da ich sie sehr bequem finde und weil ne 20 den Strumpfhose nicht zu warm ist und man dann nicht ins schwitzen kommt wenn man wieder drinnen ist und außerdem trage ich gerne Feinstrumpfhosen unter einer Jeans.

Strumpfhose

Ich trage eigentlich immer Strumpfhosen, meist unter Kleidern/Röcke, aber unter eine Hose gehört sie erst recht, angenehmes Gefühl.

Anderes

Normalerweise auch im Winter nichts.

Wenn es sehr kalt ist oder zum Skifahren lange Skiunterhose

Strumpfhose

Strickstrumpfhosen sind bei arktischen Temperaturen praktisch und angenehm zu tragen