Wie endet ein Spawn in Afrikas Wildnis?

1 Antwort

Man "spawned" nicht in der realen Welt. Wenn man sich nach Afrika begibt, dann reist man da hin und bewegt sich dort auf irgend eine Weise zu dem Ort an dem man dann ankommt. Somit ist man nicht "einfach so, plötzlich an irgend einem Ort".

Und die Tiere bekommen somit in der Regel auch die Ankunft mit oder man sieht vorher, wohin man sich begibt (und was dort an Tieren ist) wenn man sich dem betreffenden Punkt nähert.

die Frage ist also irrelevant, da das nun einmal in der Realität nicht so passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs