Wie empfindet ihr die Deutschen/Deutschland?

7 Antworten

Die deutschen haben in Afrika einen guten Ruf. Wenn ich meine Verwandten da besuche, heißt es das die Deustche Qualität, Zuverlässig und gut organisiert sind.

Ich sag nicht das alle schlecht sind.

Aber wenn es darauf ankommt

Abstoßend frech im Kopf ziemlich schlau gerissen (Das war kein Kompliment) war in dem Sinne wo die doch Mafia kriminelle sind nicht nur Ausländer.

Nicht mehr Aufnahmefähig

Viele sind zurück gezogen Ekelhafte Leute sorry muss sagen. Aber wie schon gesagt auch bei ausländischen Leute gibt es scheiße drecks Leute.

Der größte Albtraum wäre für mich heirate niemals eine deutsche. Die hat nicht die Kultur und das alles..

jan241201010101  10.09.2024, 22:06

Das mit der Kultur kann ich nachvollziehen.

KitKat12345765
Beitragsersteller

Wohnst du in Bayern ?

KitKat12345765
Beitragsersteller
@Enxi31

Ja gut, is auch Süden. Hatte überlegt da hinzuziehen, dachte, da wärs vielleicht besser.

Aber is gut zu hören, dass die Leite da auch so sind. Dann wirds doch eher Norden werden.

Die die ich bis jetzt getroffen habe haben immer sehr viel geredet. Das stört mich ja nicht nur dieses "ne" nervt ein bisschen und das man mit ihnen keinen Dialekt sprechen kann (kann ich aber mit den anderen die aus einem anderen Bundesland kommen auch nicht da mein Dialekt etwas "gröber" ist😅). Ich komme aus Österreich😊

Bin M21 und hier geboren und aufgewachsen, aber habe polnisch-arabische Wurzeln.

Ich kann hier nicht stigmatisieren, aber wie ich viele Menschen hier empfinde ?

-Traurig

-Hasserfüllt

-Ohne Herz

das trifft aber niemals auf alle zu!!! Es gibt immernoch wunderschöne besondere Menschen auch wenn es erstmal so klingt als wären es wenige. Leider verallgemeinert man schnell wenn man miese Begegnungen hatte, aber genau das darf nicht passieren.

KitKat12345765
Beitragsersteller

Ja, würde das auch so sehen.

Verweichlicht

Charakterlos

Schafe

Enxi31  10.09.2024, 02:47

Dankeschön so ist es