Wie empfindet ihr den Christopher Street Day? Positiv, Neutral oder negativ?

7 Antworten

sollte mehr Polizei dabei sein, um die Kinder zu schützen

Grundsätzlich extrem positiv.

Erst heute war ich wieder auf einem CSD, und ich kann sagen, dass ich mich nirgends so wohl und willkommen fühle. Der Großteil der Menschen dort ist extrem friedlich, freundlich und zeigt einem Respekt.

Demonstrationen sind wichtig, und gerade die jüngsten Vorfälle in Bautzen zeigen, dass wir noch immer demonstrieren müssen.

In der aktuellen Zeit: Notwendiger den je.

CSDs werden gerade die kleinen von Faschos angegriffen, in Bautzen hätte es zur Katastrophe kommen können, weil nur eine Wanne zwischen CSD und Faschos war.

Um mal ein harmloseres Bild zu zeigen...

https://www.fotocommunity.de/photo/csd-2013-berlin-18-mr-g/31311424

Wie sollte ich es positiv finden, wenn solche Szenen auf Kinder treffen, die da von ihren Eltern mitgeschleppt werden?

Bevor die Moderation wieder löscht: Der Link führt zu Bildmaterial, welcher einen unverhüllten Penis zeigt. 18+...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Recherche mit Quellenangaben

pallmall1966  17.08.2024, 22:38

und da sind auch Kinder?? pfui, die sollten sich was schämen

LunarEclipse  17.08.2024, 21:51

Aus einer Ausnahme direkt auf alle schließen. Super.

Neutral.

Ist der zu Ende oder was?

Hab davon nichts mitbekommen.