Wie empfehlenswert sind Heißluftfritteusen?

7 Antworten

Hey, ich kann es empfehlen!

Die Zubereitung ist ohne Fett und mit den Ergebnissen bin ich immer zufrieden auch bei Pommes. Sogar Bratkartoffeln sind damit schonmal zubereitet worden. Und es geht echt fix.

Ich hab eine Heißluftfritteuse von Consori und das Ding ist super.

Es braucht nur Strom, kein Öl oder Fett. Es ist wie ein kleiner Backofen.

Ich mach mir hier meine Brötchen warm oder sonstiges TK-Zeugs.

Selbstgemachte Pommes werden auch sehr knusprig und lecker.

Ich hab mir auch eine zugelegt und meine alte, normale Fritteuse verschenkt und das tut mir heute noch leid.

Es ist nicht teurer und das Fett muss auch nicht entsorgt werden.

Allerdings ist es eine recht trockene Angelegenheit.

Ich hab ne 9l Heißluftfriteuse Von Klarstein.
Aber sowohl die Pommes und Chickenwings sind deutlich schmackhafter, wenn ich sie im Backofen mache.

Bei einer richtige mit Fettwanne sieht das sicher anders aus.

Meine steht jedenfalls auf der liste für unseren nächsten Flohmarkt.

Ich benutze nur Heißluftfriteusen zuhause. Verbrauchen weniger Fett/Öl und und schmecken am Ende genauso, wie normale in meinen Augeb