Wie Eltern sagen?
Hallo,
Wie sage ich meinen Eltern, dass es mir schon das ganze Jahr mega schlecht geht, ich svv hab, ich hier auf gf bin und fremde mehr über meine probleme wissen als sie, ich mit personen auf wa schreibe die ich aus dem internet kenne(wir wissen aber wie der jeweily andere aussieht usw.), ich andauernd smg hab, usw. Sie denken halt mir würde es super gehen und sie würden alles über mich wissen. Wie kann ich ihnen das sagen. (meine eltern reden über psychisch kranke als wären sie irwi merkwürdig etc. und haben generell keine ahnung von irwas zu dem thema)
3 Antworten
Wenn du wirklich nicht mit ihnen reden kannst empfehle ich es dir über WhatsApp es ihnen zu sagen oder du schreibst einen Brief und gibst es dann deinen Eltern .
Ich bitte dich darum wirklich aufzuhören ,ich weiss es is schwer aber bitte höre auf ,ich empfehle es dir scharfe Kaugummis zu kauen oder irgendwas scharfes und danach kaltes wasser ,wenn du das Gefühl dazu bekommst dich selbstzuverletzen .
Wegen den SM Gedanken empfehle ich es dir es aufzuschreiben also einfach mal Tagebuch schreiben weil ja meiner Meinung nach hilft es sehr ,oder einfach darüber zu reden .
Wenn du es deinen Eltern nicht sagst wird das ganze nur schlimmer ,also bitte erzähle es ihnen und suche dir auch bitte hilfe .
Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche dir alles Gute und hoffe dass es dir bald wieder besser geht .🍀🫂
Vielen Dank für den Stern 🌟
Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir alles gute und viele viele Umarmungen 🫂🫂🫂🫂🫂
Red am besten mit einem Elternteil, dem du mehr vertraust. Ein Gespräch unter zwei ist besser als zu dritt (meiner Erfahrung nach).
Aber wichtig ist, dass du dich traust, wenn es für dich zumutbar ist
Ich würde mal bei einem selbstgekochten essen drüber reden