Wie Eltern sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich nicht mit ihnen reden kannst empfehle ich es dir über WhatsApp es ihnen zu sagen oder du schreibst einen Brief und gibst es dann deinen Eltern .

Ich bitte dich darum wirklich aufzuhören ,ich weiss es is schwer aber bitte höre auf ,ich empfehle es dir scharfe Kaugummis zu kauen oder irgendwas scharfes und danach kaltes wasser ,wenn du das Gefühl dazu bekommst dich selbstzuverletzen .

Wegen den SM Gedanken empfehle ich es dir es aufzuschreiben also einfach mal Tagebuch schreiben weil ja meiner Meinung nach hilft es sehr ,oder einfach darüber zu reden .

Wenn du es deinen Eltern nicht sagst wird das ganze nur schlimmer ,also bitte erzähle es ihnen und suche dir auch bitte hilfe .

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche dir alles Gute und hoffe dass es dir bald wieder besser geht .🍀🫂

2good4u123  17.11.2024, 17:42

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir alles gute und viele viele Umarmungen 🫂🫂🫂🫂🫂

Red am besten mit einem Elternteil, dem du mehr vertraust. Ein Gespräch unter zwei ist besser als zu dritt (meiner Erfahrung nach).

Aber wichtig ist, dass du dich traust, wenn es für dich zumutbar ist

Ich würde mal bei einem selbstgekochten essen drüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung