Wie Eltern beruhigen?

2 Antworten

Mach eine ambulante Therapie. Was war das Ziel der Therapie? Du musst jetzt beweisen das du es auch ohne Klinik schaffst die vorhandenen Probleme abzubauen.

notnaaa
Fragesteller

Mache ich nicht. Ich schaff das auch so.

Ich bekomme von meinem Arzt wieder Tabletten dann läuft es besser

Deine Eltern fürchten, dass du nicht richtig rund läufst. Als du in der Klinik warst hofften sie, dass die den Schaden richten können. Gleichzeitig waren sie nicht mehr in der Verantwortung, die lag bei der Klinik. Für sie wird das eine Zeit der Ruhe und Entspannung gewesen sein. Sie konnten mal durchatmen.

Da gute Worte und alles zureden dich nicht überzeugten in die Klinik zurück zu kehren, versuchen sie es nun mit Druck.

Sie beruhigen sich erst, wenn du keine Probleme mehr machst und nicht mehr aus der Reihe tanzt.

Aktuell sind Therapieplätze Mangelware. Da nimmt man niemanden nur für Pillepalle auf. Ich geh mal davon aus, dass du dort nicht falsch warst. Ob dir das gefällt oder auch nicht. Im Leben bekommt man nicht unzählig viele Chancen. Hoffentlich hast du jetzt nicht deine lezte vertan.

notnaaa
Fragesteller

Wow steck deine Vorurteile beiseite..

Ich mach keine Probleme. Daran liegt es nicht

Realisti  08.05.2024, 22:38
@notnaaa

Aus deinem Blickwinkel vielleicht. Aber ich las deine anderen Fragen. Da steht es anders. Und ernsthaft versucht sieht anders aus. Du hast es von Beginn an sabotiert.

notnaaa
Fragesteller
@Realisti

Nee. In keiner frage steht das. Ich Probleme mache.

Realisti  08.05.2024, 22:46
@notnaaa

Die andern mögen mich nicht...
Du willst beim IQ-Test mogeln...
Du magst nicht was an der Deutschnote verbessern ...
willst nicht an deinem ADHS arbeiten...
keine Stofflücken am Wochenende nachlernen...
hälst dich ungern an Regeln,
diskutierst ständig rum und zerredest alles,-
brichst einfach Therapie ab...
macht wenn du dort bist nur halbherzig mit...
....

Dabei habe ich die Fragen nur überflogen. Wenn ich die richtig lese, finde ich bestimmt noch mehr.

notnaaa
Fragesteller
@Realisti
Dabei habe ich die Frage nur überflogen

Großer Fehler.

Deine Interpretation sind nämlich fast alle falsch.

Du magst nicht was an der Deutschnote verbessern ...

Gelogen

willst nicht an deinem ADHS arbeiten...

Das ist falsch

keine Stofflücken am Wochenende nachlernen...

Es gibt eine stofflücken

hälst dich ungern an Regeln,

Gelogen

diskutierst ständig rum und zerredest alles,-

Auch gelogen

brichst einfach Therapie ab...

Das war nicht einfach und nicht meine Entscheidung.

macht wenn du dort bist nur halbherzig mit...

Gelogen

Realisti  08.05.2024, 22:54
@notnaaa

Das habe ich alles in deinen Fragen gelesen. Wenn du jetzt behauptet, das ist gelogen, dann habe ich nur deine Lügen wiederholt.

So langsam ist mir klar, warum deine Eltern sauer sind.

notnaaa
Fragesteller
@Realisti

Du hast es nicht gelesen. Du hast es überflogen und falsch interpretiert.

Ansonsten zitier doch mal die ganzen Aussagen. Das schaffst du nicht. Weil das nicht möglich ist.

notnaaa
Fragesteller
@notnaaa

Thx für die Bestätigung das das zitieren nicht möglich ist. :)

notnaaa
Fragesteller
@Realisti

Eine Frage habe ich trozz der Bestätigung noch.

Woher willst du wissen was ich am Beginn gemacht habe

Du hast es von Beginn an sabotiert.

Die erste Frage habe ich gestellt als ich schon einige Wochen in der Klinik war. Das war nichts mit Beginn...