Wie Einsamkeit bekämpfen?

4 Antworten

Ich würde einfach mal nach Jugendcamp oder so Googeln, vllt such dir über Social Media Leute in der Nähe und vorallem: such dir Vereine, die zu deinen Interessen passen. Da findet man meistens Leute, die ähnlich gepolt sind.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Freunde und damit verbundene Konsequenzen gehabt...

Ey,
Ich sag dir eine sache mach dir kein kopf. Du bist noch so Unfassbar jung und es werden so viele leute in dein Leben kommen und auch wieder gehen. Leb einfach jeden Moment komplett aus auch wenn alleine. Das leben ist schön und Lebenswert und das wichtigstes ist, es ist einzigartig du hast nur 1 deswegen mach das beste draus. Hast zu wenig zeit zum traurig sein <3

Also, aufjedenfall gibt es solche Jugendcamps, kannst ja mal nach jugendreisen gucken, gehen dann meistens nach spanien, italien, oder kroatien. Aber ich würde dir empfehlen, dich vielleicht in einem Verein oder so anzumelden, da kann man safe neue leute kennenlernen. Aber inwiefern bist du einsam, hast du keine Klassenkameraden, mit denen du dich gut verstehst ?

Geh raus begegne andere such freunde unternehm etwas