Eine Frage an alle 14-16 jährigen?
Ich und mein bester Freund sind beide m/15 und gehen im gegesatz zu den meisten anderen nicht Feiern. Wir sind aber eigentlich schon Leute die für jeden Spaß zu haben sind. (Außer eben Saufen)
Meine Frage ist: Gibt es noch viele Jugendliche die so sind wie wir? Und wie können wir solche Leute finden? Wie können wir Conections aufbaun mit andern Jungs und auch Mädchen die man nicht nur auf Dorffesten und Clubs findet? Meistens sind die Leute die nicht feiern, ja die die keine Freunde haben und dauernd nur daheim hocken.
Natürlich is es zu zweit auch immer lustig aber ich sehne mich schon nach einer größeren Freundesgruppe mit Gleichgesinnten wo man auch Mädchen kennenlernen kann.
1 Antwort
Hi, also erstmal gibt es solche Leute (die auch ohne Alkohol und so Spaß haben können). (mich mit eingeschlossen). Und obwohl ich praktisch nicht feiern gehe, habe ich einige Freunde mit denen ich mich hin und wieder treffe und am Wochenende zocke und telefoniere und so.
Du musst halt nur so Leute in deiner Gegend finden 🤷♀️
Man muss halt auch beachten dass diese Leute meistens nicht sooo beliebt sind oder so oder vielleicht auch nen kleinen Knacks in der Birne haben (sie machen halt das was ihnen Spaß macht, ich meine nicht dass sie verrückt sind)
Leute zum Zocken zu finden is kein Problem aber Leute mit denen du dich in real life verstehst is schwer