Eine Frage an alle 14-16 jährigen?

1 Antwort

Hi, also erstmal gibt es solche Leute (die auch ohne Alkohol und so Spaß haben können). (mich mit eingeschlossen). Und obwohl ich praktisch nicht feiern gehe, habe ich einige Freunde mit denen ich mich hin und wieder treffe und am Wochenende zocke und telefoniere und so.

Du musst halt nur so Leute in deiner Gegend finden 🤷‍♀️

Jonasbrauchhilf
Beitragsersteller

Leute zum Zocken zu finden is kein Problem aber Leute mit denen du dich in real life verstehst is schwer

Hermina916  26.09.2024, 14:31
@Jonasbrauchhilf

Man muss halt auch beachten dass diese Leute meistens nicht sooo beliebt sind oder so oder vielleicht auch nen kleinen Knacks in der Birne haben (sie machen halt das was ihnen Spaß macht, ich meine nicht dass sie verrückt sind)