Wie einleben in dieses Thema?

tippsforqueers  06.09.2024, 18:11

Was meinst du genau mit einleben? Dich informieren und dafür einsetzen? Queere Kontakte knüpfen? Oder etwas ganz anderes?

leonn728
Beitragsersteller

Kenerell Kontakte knüpfen egal ob w/m und das ich über das Thema dazu lerne weil ich mich da nicht so gut auskenne

3 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, vor Ort zu schauen ob es Veranstaltungen gibt. Da gehst Du hin und unterhältst Dich mit den Menschen.

Oder Du suchst über die Suchmaschinen nach Foren, Chats
Meldest Dich dort an, und unterhältst Dich virtuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt viele Foren, wo es einige Leute gibt, die dir gerne etwas dazu erzählen wollen, Reddit wär vielleicht ne Option, gibt aber noch viel mehr Seiten

Du kannst es auch hier bei GF , da gibts auch viele mit dem man dieses Thema besprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung