Nissan micra K12 Drehzahl geht im Leerlauf hoch aber im Gang nicht?

Und noch was Drehzahl geht im Gang nicht hoch aber im Leerlauf schon. Wäre die Kupplung ausgerutscht dann würde sich ja beim Fahren die Drehzahl höher aber das Auto würde nicht ziehen.

Aber die Drehzahl geht auch nicht hoch im Gang beim stehen oder beim fahren.

1 Antwort

Ich sags mal so. Mein Kenntnisstand reicht nicht soweit, als dass ich dir sagen könnte woran es liegt, aber er genügt um zu sagen, dass du das Wahrscheinlich nicht mal eben so selbst gelöst kriegen wirst.

Eine Alternative zum Werkstatt aufsuchen sehe ich aktuell nicht.

Can55625
Beitragsersteller

Ja das werde ich machen aufjedenfall aber es war so manchmal ging es wieder, das Auto fuhr dann wieder ganz normal sobald ich das Auto aus mache und wieder den Motor starte ging es wieder nicht und nach 10 Meter fahrt ging es wieder und jetzt also heute geht es wieder micht mehr.