Verletzte Hummel wie helfen?

Edit falls es interessiert. Blumen vorhanden, wasserquelle und versteck ebenso. Platz am Licht. Morgen gibt es neue Blumen.

3 Antworten

Wenn du ihr noch ein paar schöne Tage bereiten willst braucht sie jeden Tag frische Blumen, eine Versteckmöglichkeit und eventuell kannst du das Terrarium in die Nähe eines Fensters stellen, dass sie ein bisschen Sonne hat ( nur ein Teil des terras ) und jeden Tag etwas frisch Luft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

So traurig wie es ist,aber in dem Fall würde ich ein Ende setzen. Sie wird nie mehr fliegen können. Manche Hummeln sterben ja sowieso am Ende der Saison.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Wenn du ihr noch ein schönes Lebensende machen willst dann versorge sie täglich mit frischen Blumen und Blättern, dass sie Versteckmöglichkeiten und so weiter hat