Wie einen Radiator einbauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt den Radiator so montieren, daß der Betrieb nicht beeinträchtigt ist

Sprich: Die Frischluft muß auf den Radiator kommen

Zumeist sind wohl die Lüfter dann im Gehäuse und saugen die Frischluft durch den Radiator ins Gehäuse

Somit muß gewährleistet sein, daß diese zusätzliche Abwärme zuverlässig abtransportiert wird, sonst gibts nen Stau und Deine CPU/GPU strecken die Segel

Snake87
Beitragsersteller

Danke. Dann ist es wohl nicht so clever wenn die 3 Frontlüfter plus der Radiator reinpusten und nur einer raus .

Silke18Neu  28.07.2021, 18:42
@Snake87

Kommt auf den einen Lüfter an, der die Luft rausschaufelt, wenn das ein sehr guter 140er dann könnte es durchaus klappen

Woher ich das weiß:Recherche