Wie einen feuchten Traum bekommen?

5 Antworten

Vielleicht wenn du vor dem Schlafengehen was heißes gelesen oder gesehen hast womit du dich indentifizieren kannst, dann besteht die Möglichkeit einen feuchten Traum zu bekommen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zufällig es gibt aber Leute die einen kriegen wenn sie über längere Zeit nicht sb machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert dir, du kannst es nicht erzwingen

Diese Träume kann man nicht erzwingen, sondern man träumt sie aus dem nichts heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Schau dir am Abend Pornos an, lese irgendwas erotisches und befriedige dich vor dem Einschlafen selbst, aber hör auf, bevor du einen Orgasmus hast.