Wie kann ich einen Feuchten Traum vorbeugen?

5 Antworten

Ich glaube vorbeugen kannst du da nicht viel. Das passiert halt einfach und das nicht nur in jungen Jahren. Auch Frauen passiert das, da ist es aber nicht so offensichtlich wie bei den Männern.

Da kannst du gar nichts dran ändern. Dein Körper entscheidet allein, wann du einen bekommst. Das kann dir selbst dann passieren, wenn du es dir am Tag zuvor mehrmals selbst gemacht hast.

Einen feuchten Traum kannst du verhindern, wenn du dir regelmäßig einen runterholst. So mache ich es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

EinTyp113
Beitragsersteller

Danke aber ich will ja das dass so schnell wie möglich passiert .

Auch Erwachsene haben feuchte Träume.

Das einzige was du dagegen tun kannst, ist regelmäßig Druck ablassen. 😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

OlivioRod  01.07.2024, 22:21

Feuchter Traum bedeutet nicht, dass man in die Pampers pullert

Gar nicht - die Natur lässt sich nicht aufhalten