Wie kann man mehr feuchte träume haben?

Unholdi  18.07.2024, 08:13

Reicht es nicht, sollte man sich nicht mit diesseitigem befassen??

DasWeibchen
Beitragsersteller

Kein Wort verstanden

8 Antworten

Kann man nicht wirklich beeinflussen.

Ich hatte es manchmal, wenn ich längere Zeit abstinent war. Es kam dann einfach über Nacht zum Samenerguss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke , dass das eine Sache ist, die man nicht unbedingt selber beeinflussen kann.

denn das passiert im Unterbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

IchDirk  18.07.2024, 07:32

Genau so ist es.

Es kann helfen, es sich vor dem Schlafen selber zu machen aber nicht bis zum Höhepunkt. Dann versuchen einzuschlafen und die Gedanken weiter kreisen zu lassen.

Kann man nicht wirklich beeinflussen wenn dein körper Bock hat dann träumt er wenn Ned dann ned

Vor dem schlafen etwas erotisches lesen.

DasWeibchen
Beitragsersteller

Dankeschön