Wie einen Bekannten Umarmen?

4 Antworten

Hey,

Ich würde vorschlagen, ihn erstmal nur leicht zu umarmen. Wenn er nichts dagegen hat, merkt man das normalerweise und dann kannst du ihn ja etwas stärker umarmen. Oder du denkst nicht darüber nach und umarmst ihn einfach herzlich, die meisten Menschen haben nämlich nichts dagegen <3

bitte nur ganz kurz umarmen, den sonst könnte es peinlich werden, und nicht zögern, auf ihn zugehen und dann umarmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es kurz und herzlich. Das ist nicht peinlich. Nicht erdrücken!

Du breitest vor ihm Deine Arme aus und sagst: " Herzlichen Glückwunsch, lass Dich herzen."