Geschenk für eine Freundin im Kosmetikbereich - Wer kann mir helfen?

7 Antworten

Du kannst ihr ja einen kleinen Geschenkekorb machen, mit Kosmetikkram als Inhalt z.b. einen schönen Nagellack, eine süße Pinzette/Nagelpfeile,lippenstift,einen tollen Lidschatten, einen Schminkpinsel, entspannende Maske, Eyeliner,Mascara (die du selber vll. gut findest) das kannst du alles in einem Körbchen, oder einer süßen Schachtel schön verpacken :)

Wohnst du in der Nähe erding wenn ja kauf du 2 Sauna Karten wenn du die hast kannst du dich auch um sonst massieren lassen und so,,,

ich hoffe ich konnte dir helfen !!

Lg. Susanna

Einen Gutschein für Douglas, und davor sich schminken und beraten lassen. Dann kann deine Freundin einige von den empfohlenen Produkten gleich einkaufen. In den meisten Douglasshops machen sie das ;)

hi,

ich würde dir einen geschenkkorb mit nagelack in ihrer lieblingsfarbe, ein parfum, lippenstift, Mascara, Kajal & puder schenken. und vielleicht noch einen wellnessgutschein, ein make up zubehör oder so.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Schnuffel

besuch bei einer kosmetikerin,einen wellnesstag oder einen gutschein für eine parfümerie