Jungen einfach zur Begrüßung umarmen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find du kannst es schon machen! vielleicht fängst du ganz unverfänglch an! so zb. freust du dich total dann kannst du ihn umarmen und sagen das du einfach nur jmd umarmen wolltest und dann kannst du ja sehn wie er reagiert! :)

Mach es halt. Umarmungen sind nichts so intimes als das man es nur als paar tun sollte.

In manchen Ländern, Frankreich, Luxemburg, Belgien...... wir das immer so gemacht, sobald wie man sich trifft, und Küsschen dazu,

klar kannst du ihn umarmen, aber das darf nicht i-wie unnatürlich oder übertrieben wirken. wenn du meinst, in diesem moment ist eine umarmung zur begrüßung ok, dann tu es einfach.

wenn du mit ihm in eine klasse gehst warum nicht... so plötzlich auf dem gang glaub ich kommt das ein bisschen blöd... bei uns ist das so dass wir immer in der früh und wenn wir schule aus haben uns alle umarmen... mädchen oder junge is egal....

LG GirlyinLOVE