Wie einen Befehl bei GIMP beenden?

2 Antworten

Kannst du einen Screenshot hochladen? Falls dein freigestelltes Motiv auf einer neuen Ebene liegt, könnte es sein, dass die Ebenengröße sich von der Bildgröße unterscheidet. Durch einen Rechtsklick auf die betroffene Ebene sollte ein Befehl erscheinen, der das Problem behebt ("Ebenengröße an Bildgröße anpassen" oder so ähnlich)

Du hast diesen Bereich ausgewählt. Hebe die Auswahl auf. (Auswahl --> Nichts)