Wie einem Mädchen danken?

Na ja hab vorallem Angst, dass sie eiskalt ist und mir dann antwortet danke hahah und fertig. So wäre Kontaktaufbau zu schwer...

1 Antwort

Wenn sie die schon so nett geschrieben hat, dann wird sie sich sicher nicht einfach abblitzen lassen. Bedanke dich höflich und schreibe ihr, dass du dich gefreut hast. Vielleicht antwortet sie darauf und dann kannst du ihr mehr schreiben und hast vielleicht mehr Sicherheit, dass sie sich nicht abblitzen lässt. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edelll
Beitragsersteller

Degga ich glaubs ja nicht. Hab ihr danke gesagt für den süssen Abschlussbrief. Antwort=Foto mit einem jungen der Mittelfinger zeigt😭. Dann noch ein kurzes bitte und eiskalt fertig. No Konversation weiter nix.

Edelll
Beitragsersteller
@Edelll

Hat weh getan und irgendwie peinlich. Muss man frech sein heutzutage zu den Frauen oder was