Wie einem jungen sagen, der mich liebt dass ich ihn nicht liebe ohne ihn zu verletzen?

3 Antworten

Ich würde es am besten finden wen man direkt und ehrlich ist. Mag zwar weh tun am Anfang. Aber so versteht man es und macht sich keine falschen Hoffnungen.

Ihm einfach sagen , dass Du Dich von Deinen Freund nicht trennen möchtest und deshalb daraus nichts wird .

Tut mir leid aber ich bin schon in einer glücklichen Beziehung.

Und sollte sowas passieren, wenn du single bist.. tut mir leid, aber die Gefühle kann ich leider nicht erwidern, aber ich schätze dich als Kumpel!