Wie einem jungen klar machen, dass ich noch nicht bereit für einen Kuss bin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich, wenn Du nicht dazu bereit bist dich von diesem Jungen küssen zu lassen, dann solltest Du dich auch keineswegs darauf einlassen und mache dir mal eine Gedanken darüber, das Du den Jungen mit einer Zurückweisung auch nur annähernd kränken würdest respektive verletzen würdest. Bei Lichte betrachtet, hat dieser Junge der vielleicht sogar auf dich steht, de facto indem er dir den Kuss aufgezwungen hat, dich verletzt und gekränkt und wäre er erwachsen, dann würde das bereits den Tatbestand der sexuellen Belästigung erfüllen und könnte auf betrieblicher Ebene gesehen durchaus auch ein Kündigungsgrund sein, ganz abgesehen davon das er vermutlich dafür auch eine schallende Ohrfeige kassieren würde.

JZG22061954  06.03.2021, 08:11

Danke für den Stern.

Du kannst es ihm einfach klar machen, wenn du sagt,ich mag dich,aber ich fühle mich noch nicht so weit.

Wenn er in Ordnung ist,versteht es dich,wenn nicht,hat er Pech gehabt.

LoveIsEqual
Beitragsersteller

Danke, das ding ist nur, ich bin extrem schüchtern und weiß nicht, ob ich mich traue, aber ich schätze, ich schaff das schon irgendwie. ^^

Hey LoveIsEqual,
du wirst doch sicherlich seine Handynummer oder ähnliches haben. Schreib einfach was du uns gesagt hast ;)

LoveIsEqual
Beitragsersteller

Danke, ich glaube das wäre das beste. ^^

LoveIsEqual
Beitragsersteller

Danke, aber ich möchte das eigentlich lieber schon persönlich klären :/

SoVain123  30.07.2016, 00:59
@LoveIsEqual

Umso besser, dann sagst du es ihm einfach wenn ihr wieder alleine seid ;)
Wenn ihm was an dir liegt, dann wird er Verständnis zeigen :)

SAG es ihm einfach bevor es es über stürzt