Wie erwidert man einen Kuss?

3 Antworten

hei ich hab das selbe problem ich bin 15 und treffe mich am freitag mit einem Jungen der mich dann zum abschied zu 100 % küsst und ich hab irgendwie schiss hahah

Es gibt keine klar antwort auf die frage, wenn er dich küsst wirst du instinktiv alles richtig machen! Bloß beißen oder zuviel speichel solltest du vermeiden, genauso wie einen penetranten lippenstift, da ihr danach dann unschön um den mund rum verschmiert seid. Ansonsten sei ganz locker und hab keine angst davor! Viel glück :)

Nagisachan16
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ^^ Ich hab echt überhaupt keine Erfahrung auf diesem Gebiet und es ist dazu auch noch mein erster Freund ^^' Ich bin in dem Thema generell das Küken in meiner Clique und wenn ich meine Freunde frage, nennen sie mich nur süß und tätscheln mir den Kopf ^^'

Also vielen Dank für die Antwort ;)

Beim küssen übernimmt keiner die Führung, man küsst gemeinsam. Beim tanzen ist das anders. Das schaffst Du schon, lass dir Zeit.

Nagisachan16
Beitragsersteller

Ok... Danke :) gibt es denn irgendwelche bestimmten Regeln beim Küssen? Muss man irgendetwas ganz besonders doll beachten?!

Sowas wie Mundgeruch und Sabbern weiß ich, da beschweren sich meine Freundinnen immer über ihre Typen. ("Bah, er hat mich schon wieder vollgesabbert! Er ist doch kein Hund!") und sowas halt