Wie eine Freundin finden?

5 Antworten

Also zu meiner Zeit ist man da raus gegangen,versucht mit jemanden ins Gespräch zu kommen.Man hat sich mal auf einen Kaffee getroffen.Irgendwie mach ich das heute auch noch so.

Ich denke wichtig ist,dass einem der Wunsch quasi nicht ins Gesicht geschrieben steht.Also,dass man versucht locker zu bleiben und sich umschaut.Einfach nur gucken,wer da so rumläuft.Nicht auf Biegen und Brechen.

Es ist Sommer,wenn irgendwo was los ist,-->geh hin,just for fun.Dann wird das schon.

Ich würde einfach positiv und offen durch die Welt gehen. Wer krampfhaft was erzwingen will, erreicht fast immer nur das Gegenteil.

Arbeite an dir und deiner Ausstrahlung. Menschen mit Charisma und einem anständigen Charakter fallen positiv auf und können leicht Kontakte knüpfen. Wenn dir ein Mädchen gefällt, dann fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Sie sollte dich erst einmal kennen lernen und merken, was für ein interessanter Mensch du bist.

Sobald sie das entdeckt hat, werden positive Signale kommen. Z. B. versucht man sich wie zufällig zu berühren, z. B. an der Schulter oder dem Arm. Nimmt die andere Person das Signal auf und erwiedert es, kann man das ausbauen. Mit einander Lachen oder Nähe anbieten (z. B. einen Sitzplatz, rumblödeln oder Unternehmungen nur zu zweit). In der Schule könnte man gemeinsame Arbeitsgruppen bilden oder gemeinsam lernen. Die Klassiker halt. So wächst die Vertrautheit und Nähe ganz von alleine.

Geh auf sie zu, bring echt, authentisch was rüber, was höflich, menschlich, herzlich ist..

Aber OHNE die Erwartungshaltung, dass sie dich nehmen muss.

Denn genauso wie du wählen darfst, darf sie das auch.

Wenn sie nicht will, dann will sIe nicht, aus irgend nem Grund. Den Grund muss sie dir nicht sagen.

Dann verabschiedest du dich höflich ohne enttäuscht zu sein.

Wenn du ein Mädchen kennenlernen willst, hast du ja vermutlich Gefühle für sie. Bekommst du einen Korb, sind die Gefühle ja nicht automatisch weg. Und ob du dann schon wieder offen dafür bist, ein anderes Mädchen kennenzulernen, ohne an die Verflossene zu denken, ist fraglich, denn das wäre unfair einer Neuen gegenüber, weil du vielleicht heimlich noch in die erste verschossen bist. Du solltest dich von Körben nicht entmutigen lassen, aber es kommt bei den Mädels (und glaub mir, Mädchen sind super untereinander vernetzt, es spricht sich rum, wenn ein Typ von Blümchen zu Blümchen wechselt) nicht gut an, wenn du alle möglichen Mädels ansprichst in der Hoffnung, IRGENDEINE wird schon ja sagen.

Hey, alles easy! Sei einfach du selbst, zeig Interesse an ihren Hobbys und sei offen für neue Leute, die du über Freunde triffst. Wichtig: nichts erzwingen, locker bleiben!