Was soll man nach einem Korb machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach so einem Korb solltest du schnellstmöglich nach einer anderen Person schauen und keine Zeit verplempern.

Wappne dich mit dem Gedanken dass dies nicht dein letzter Korb im Leben war und du solch eine "Niederlage" nicht zu ernst nehmen solltest.

früher haben wir gesagt "wenn Du einen Korb bekommst, dann nehme ihn und gehe damit einkaufen" das sollte soviel bedeuten wie; solche Situationen bringt das Leben so mit sich, akzeptiere es und mache das Beste draus, wenn die Eine Dich nicht will, dann ist das kein Weltuntergang, es gibt ne Menge netter Mädels/Frauen auf dieser Welt, und Eine ist sicher auch für Dich dabei, sie hat sich vielleicht ja auch nur "versteckt" und wartet darauf von Dir gefunden zu werden - also - Kopf hoch - nicht den Mut verlieren - das wird schon werden

Es ist völlig normal, enttäuscht zu sein, aber es ist auch wichtig, nach vorne zu schauen und positiv zu bleiben. Es gibt viele Menschen, die besser zu dir passen könnten, und es ist eine gute Idee, offen für neue Bekanntschaften zu sein. Denke daran, dass es Zeit braucht, jemanden Besonderen zu finden, und dass jeder Schritt auf dem Weg ein wichtiger Teil deines persönlichen Wachstums ist.

Hey! Das tut mir leid zu hören dass du dich in dieser Situation befindest. Es ist verständlich dass du enttäuscht und unsicher bist wie du jetzt weitermachen sollst. Hier sind meine Gedanken dazu:

1. Es ist wichtig die Antwort des Mädchens zu respektieren und zu akzeptieren. Wenn sie sagt dass du nicht ihr Typ bist und sie keine Beziehung mit jemandem in der gleichen Klasse möchte solltest du das akzeptieren und nicht weiter darauf drängen. Es ist okay dass sie ihre Präferenzen hat und diese respektieren wir.

2. Ja es ist definitiv eine gute Idee sich nach anderen Personen umzuschauen. Es gibt so viele Menschen da draußen und es ist unwahrscheinlich dass dieses eine Mädchen die einzige Person ist mit der du eine Verbindung haben könntest. Versuche offen zu bleiben und neue Leute kennenzulernen sei es in der Schule, in Vereinen oder über gemeinsame Interessen.

Es ist normal sich in solchen Situationen verletzt zu fühlen aber lass dich davon nicht entmutigen. Bleibe positiv und sei offen für neue Möglichkeiten. Du wirst sicherlich jemanden finden der zu dir passt und dich schätzt.

Alles Gute! 🌺

KeineIde230
Beitragsersteller

Es ist nicht so gemeint, dass ich auf deine Antwort angepisst bin falls du es so verstehst. Ich wollte nur sagen, dass ich sie nur mit einem Ok danach angeschrieben habe.

Weitergehen. Im Leben wirst du noch einige Körbe einstecken müssen. Du hast sie ja nicht geliebt also ist es kein grosser Herzschmerz. Das schaffst du schon.