Wie eine fremde Frau auf ein Date einladen ohne dass es creepy wirkt?

2 Antworten

Indem man vorher ein gutes Gespräch geführt hat. Kann doch nicht sein das im Kommunikationszeitalter keiner mehr überhaupt etwas von den Basics versteht

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 15:18

Das ist schon klar mit dem kurzen Smalltalk. Aber wenn die Frau mir unterwegs begegnet habe ich ja nur wenige Sekunden sie anzusprechen und die Worte müssen sie begeistern dass sie Lust auf den Smalltalk hat.

FragestellerD  19.10.2024, 15:29
@Mangoentsafter

Dir fehlen sämtliche soziale Kompetenzen. Das erkenne ich anhanddessen, wie du hier weiter nachbohrst. Egal was DU tust, es wird so nicht klappen. Da fehlts an allen ecken and Know How

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 15:56
@FragestellerD

Ich frage doch nur wie ich eine Frau einladen kann die mir spontan über den Weg läuft. Aus dem Stand heraus eine Begegnung in ein Date verwandeln ist doch keine Routine.

FragestellerD  19.10.2024, 17:37
@Mangoentsafter

Nein, aber das du nicht checkst, dass man vorher in eine Gesprächssituation kommen muss, sagt doch einiges aus. Weder Frauen noch Männer wollen ohne Kontext in der Öffentlichkeit angesprochen werden, nur weil man über die Straße läuft

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 18:09
@FragestellerD

Wenn der Mann entsprechend aussieht ist das möglich. Ich sagte doch dass es eben Talent bedarf. Ich weiß auch dass man vorher reden muss. Daher ja die Frage wie man random ein Gespräch zu Stande bringt.

FragestellerD  19.10.2024, 18:10
@Mangoentsafter

Wenn die Frau nicht möchte, kann der Mann tun was er will...ich möchte auch nicht einfach irgendwo random angesprochen werden, wenn die Situation das nicht hergibt

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 20:25
@FragestellerD

Deine Meinung respektiere ich ja und du wirst sicher auch nicht zu einem Date gezwungen. 😁

Aber es ist grundsätzlich die Frage egal ob Frau läuft oder sitzt: Wie eine Dame ansprechen wenn es keinen Grund gibt. Quasi muss der Mann ja die Hosen direkt runterlassen und schnell deutlich machen, dass er die Frau gerne kennen lernen möchte.

Wenn es eine fremde ist, müsstest du ihr schon Geld anbieten. Schwer vorstellbar, dass sie sich gratis von dir f. ken lässt.

Lg

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 15:55

Es geht um ein Kennenlernen. Kein ONS.