An die Frauen würdet ihr einen sehr fülligen Mann Daten?

14 Antworten

klar würde ich. Es gibt halt Frauen die finden sowas attraktiv und es kann auch für manche dominanz ausstrahlen.

Der Typ muss sich natürlich mit seinem Körper wohl fühlen. Viele Menschen glauben das nicht, aber es gibt solche Männer.

Kommt drauf an was du darunter verstehst. Für den einen sind 5kg Übergewicht schon "sehr füllig", für andere ist es erst bei 200kg der Fall.

Ja, ich mag mollige Männer sehr gerne - wesentlich lieber als schlanke Männer. Es ist unglaublich gemütlich, ich finde es attraktiv und es passt zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn sonst alles passt ja . Wobei kommt bisschen drauf an wie füllig . Solang er sich ganz normal ohne Einschränkung bewegen kann is es wohl okay.

Aber in der Regel finde ich sportliche viel attraktiver .

Ich bin selbst sehr füllig und bevorzuge von der optik eher sportliche männer aber wenn der vibe stimmt warum nicht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

levnnm  15.08.2024, 12:23

Füllig heißt Übergewichtig?

SarahLXL  15.08.2024, 12:26
@levnnm

Weil ich das so mag..Ich weiß dass es ungesund ist aber ich habe eine art fettfetisch und finde mich schöner desto dicker ich bin.

levnnm  15.08.2024, 12:31
@SarahLXL

Sarah bitte raff dich, du willst nicht mit 60 sterben und dass wegen einem Fetisch. Du hast so viel noch in deinem Leben nicht erfahren, finde bitte eine Begeisterung die dich umstimmen lässt

SarahLXL  15.08.2024, 12:34
@levnnm

Ja ja das ist mir bewusst. Ich weiß was ich tue und kenne meine bedürfnisse besser als du aber danke für den hinweis. Bringt doch auch nichts wenn ich jetzt abnehme und mich psychisch unwohl fühle. Ich habe lieber ein vielleicht etwas kürzeres aber erfülltes leben anstatt ein vielleicht etwas längeres unerfülltes, depressives.

levnnm  15.08.2024, 12:40
@SarahLXL

Das ist Disziplin. Machen, was einem nicht gefällt und das jeden Tag, für ein Ergebnis

SarahLXL  15.08.2024, 12:41
@levnnm

Ja und das will ich nicht. Bodybuilder trainieren ja auch gerne für einen muskulösen körper. Ist in etwa das gleiche.

levnnm  15.08.2024, 12:46
@SarahLXL

du hast keine Ahnung über Bodybuilder. Bin selbst einer und wir trainiert nicht einfach gerne. Wir haben uns über Jahre Disziplin aufgebaut. Ich habe so viele gym Freundinnen, die sich nicht mögen/ andere mögen sich, aber was alle machen. Sich ins gym begeben und trainieren. Und nun ja, die haben auch alle große ärsche. Durchtrainiert

SarahLXL  15.08.2024, 12:49
@levnnm

Doch per definition bin ich auch eine bodybuilderin. Das heißt ja nix anderes als körperaufbau. Ich baue halt nur fett anstatt muskeln auf.

Ok von mir aus aber ihr macht das für ein ergebnis. Das mache ich auch nur dass ich den weg dahin auch schon genieße in meinem fall.

Kuro48  15.08.2024, 12:51
@levnnm

Lass doch erwachsene Menschen selbst über ihr Leben entscheiden. Du hast ihr einen Rat gegeben und was sie daraus macht ist ihr überlassen.

levnnm  15.08.2024, 13:04
@SarahLXL

kuro ich bin 21, bekomm dein Leben gerafft und verteidige nicht Menschen die du nicht kennst

SarahLXL  15.08.2024, 13:07
@levnnm

Und du misch dich nicht in das leben anderer ein. Dir ist "leben und leben lassen" und "etwas zur kenntnis nehmen" wohl ein fremdwort. Oder belehrst du auch jeden leidenschaftlichen weintrinker, raucher, videospielespieler, etc.? Wenigstens gefährde ich mich nur selbst und keinen anderen.

levnnm  15.08.2024, 13:11
@SarahLXL

Ich belehre, weil es mein Beruf ist, aber naja. Menschen sind sehr negativ aufgreifend, wenn man Ihnen ihre Probleme vor die Nase stellt und ans Tageslicht bringt

SarahLXL  15.08.2024, 13:13
@levnnm

Ja, weil ich mir dessen bewusst bin. Ich kenne mich mit ernährung jetzt nicht unbedingt schlecht aus. Deshalb nervt das, wenn man das schon kommuniziert hat aber weitergemacht wird. Du bist nicht meine mutter. Sonst aber schöner und wichtiger beruf. Tolle sache.

levnnm  15.08.2024, 14:09
@SarahLXL

Red dir nicht alles gut ein. Du hast keine Ahnung von Ernährung. Man muss keine Mutter sein, um Fachwissen zu besitzen. Meine Mutter hat keine Ahnung, wenn es um richtige Ernährung geht. Ich musste sie mit mehr als 50 Studien unterbieten. Sie hat keine Chance mehr gehabt

SarahLXL  15.08.2024, 14:13
@levnnm

Ach man es geht doch nicht um deine mutter. Und doch ich weiß wie man zunimmt und sich trotz hohem gewicht mobil hält. Ich mache nämlich ob du es glaubst oder nicht auch täglich bewegung.

levnnm  15.08.2024, 14:35
@SarahLXL

Ja deine 10.000 Schritte wa. Die kannst du dir sonst wo hinschieben

SarahLXL  15.08.2024, 14:38
@levnnm

Ne, ich gehe auch regelmäßig scheimmen. Jetzt im sommer jeden tag. Das ist bei übergewicht ein guter gelenkschonender sport