An die Frauen würdet ihr einen sehr fülligen Mann Daten?
14 Antworten
klar würde ich. Es gibt halt Frauen die finden sowas attraktiv und es kann auch für manche dominanz ausstrahlen.
Der Typ muss sich natürlich mit seinem Körper wohl fühlen. Viele Menschen glauben das nicht, aber es gibt solche Männer.
Kommt drauf an was du darunter verstehst. Für den einen sind 5kg Übergewicht schon "sehr füllig", für andere ist es erst bei 200kg der Fall.
Ja, ich mag mollige Männer sehr gerne - wesentlich lieber als schlanke Männer. Es ist unglaublich gemütlich, ich finde es attraktiv und es passt zu mir.
Wenn sonst alles passt ja . Wobei kommt bisschen drauf an wie füllig . Solang er sich ganz normal ohne Einschränkung bewegen kann is es wohl okay.
Aber in der Regel finde ich sportliche viel attraktiver .
Ich bin selbst sehr füllig und bevorzuge von der optik eher sportliche männer aber wenn der vibe stimmt warum nicht.
lg sarah
Ja ja das ist mir bewusst. Ich weiß was ich tue und kenne meine bedürfnisse besser als du aber danke für den hinweis. Bringt doch auch nichts wenn ich jetzt abnehme und mich psychisch unwohl fühle. Ich habe lieber ein vielleicht etwas kürzeres aber erfülltes leben anstatt ein vielleicht etwas längeres unerfülltes, depressives.
du hast keine Ahnung über Bodybuilder. Bin selbst einer und wir trainiert nicht einfach gerne. Wir haben uns über Jahre Disziplin aufgebaut. Ich habe so viele gym Freundinnen, die sich nicht mögen/ andere mögen sich, aber was alle machen. Sich ins gym begeben und trainieren. Und nun ja, die haben auch alle große ärsche. Durchtrainiert
Doch per definition bin ich auch eine bodybuilderin. Das heißt ja nix anderes als körperaufbau. Ich baue halt nur fett anstatt muskeln auf.
Ok von mir aus aber ihr macht das für ein ergebnis. Das mache ich auch nur dass ich den weg dahin auch schon genieße in meinem fall.
Und du misch dich nicht in das leben anderer ein. Dir ist "leben und leben lassen" und "etwas zur kenntnis nehmen" wohl ein fremdwort. Oder belehrst du auch jeden leidenschaftlichen weintrinker, raucher, videospielespieler, etc.? Wenigstens gefährde ich mich nur selbst und keinen anderen.
Red dir nicht alles gut ein. Du hast keine Ahnung von Ernährung. Man muss keine Mutter sein, um Fachwissen zu besitzen. Meine Mutter hat keine Ahnung, wenn es um richtige Ernährung geht. Ich musste sie mit mehr als 50 Studien unterbieten. Sie hat keine Chance mehr gehabt
Nein, mag ich nicht. Bin sportlich unterwegs
Füllig heißt Übergewichtig?