Was soll ich tun wenn ich meine ex Freundin in der Stadt 🏙 Begegne?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Oder soll ich einfach weiter gehen ohne sie zu beachten 92%
Soll ich sie aus dem Weg gehen 8%
Oder soll ich sie ignorieren wenn sie mich anspricht 0%

2 Antworten

Hi :)

Kommt drauf an. Wie habt ihr euch denn getrennt? Wenn ihr noch gut miteinander auskommt dann könnt ihr euch ruhig unterhalten wenn ihr wollt. Wenn ihr nicht so gut miteinander auskommt und es nicht unbedingt sein muss dann geht euch einfach aus dem Weg. Wenn es eine Notwendigkeit gibt das ihr euch helfen mĂŒsstet dann tu es wenn du kannst. Aber sonst...

Carwommen23
Beitragsersteller

Meine ex Freundin hat mit mir Schluss gemacht ĂŒber WhatsApp

MinzGirl  21.05.2022, 13:28
@Carwommen23

Das ist nicht cool wenn dann sollte man es schon persönlich klÀren finde ich. Aber das trauen sich leider die wenigsten.

Du kannst einfach im Vorbeigehen hallo sagen.Und falls sie dich anspricht- kannst du stehenbleiben, dich unterhalten - oder weitergehen, weil du keine Zeit hast/ dich schÀmst, mit jemandem gesehen zu werden, mit dem dem du bereits intim warst oder keine Lust hast?

Sind jetzt EX- AussÀtzige?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung