Wie ein Kreis als Graffiti Schablone machen?

3 Antworten

Ja genau lässt du aber Verbindungen von außen zum inneren Kreis kannst du einen Ring machen.

Wenn du uns erklärst was du überhaupt vorhast können wir dir auch besser helfen. Mit dem Karton hast du ja sowohl positiv als auch das negativ. Wenn der Kreis groß werden soll, kannst du auch eine Schnur an dir Dose binden und es wie ein Zirkel Nutzen....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ja, aber das Teil, aus dem du das rausgeschnitten hast, hat das Loch, das du für den kreis brauchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Kunststudium abgeschlossen

Genialer6584
Beitragsersteller

Checki ned

HEsslhoFF21  08.10.2020, 01:13
@Genialer6584

Na, wenn du einen kreis auf ne fläche legst und draufsprühst, hast Du in der mitte dann die fläche und außen die Farbe. Wenn du aber das teil, wo du gerade den Kreis rausgeschnitten hast auf die fläche legst und draufsprühst, dann sprüht es in das loch, wo vorher der Kreis war und auf den rand. da wo das loch war, ist die Farbe auf der Fläche und sonst auf der schablone. ...