Wie heißt diese Art des Malens?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deiner Beschreibung hört sich das für mich nach der guten alten Airbrush-Technik an; nur mit Spraydosen ausgeführt anstelle einer Pressluftpistole.

Von der Beschreibung her ist es für mich erstmal stencil-art.... ein ocean ist für mich kein "Graffiti " erstmal. Nicht alles mit Dose ist Graffiti. Hast du sonst einen Link zu dem Video oder so? Dann kann man mehr zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

AnonymerTyp1112
Beitragsersteller

Es ging auch nicht um das Gemälde, sondern um die Art wie es gemacht wurde und nein ein Link habe ich nicht. Trotzdem Danke.