Wie ein girl bekommen obwol man hässlich ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Schritt ist es dein Selbstbild zu ändern. Du bist hübsch, auf deine eigene Art und Weise. Wenn du dich dein ganzes Leben als „hässlich“ betiteln wirst kommst du sowieso nicht weiter. Die meisten Frauen bevorzugen Männer mit einem stabilen Selbstbild.

Fang an mit Sport, pflege dich, mach einen Haarschnitt der dir gut steht und arbeite an dir. Dann wirst du sicherlich irgendwann die Richtige finden.

Eventuell hast du recht, dass vielleicht dein Gesicht nicht so hübsch ist. Du kannst mit professionellem Body Building langsam anfangen und dir innerhalb von 5 Jahren einen sehr, sehr hübschen Körper antrainieren. Das zieht Frauen an.