Freundin kaputt?

6 Antworten

Da sitzt dann womöglich eine Schraube locker oder die Batterien müssten mal ausgewechselt werden. Vielleicht hilft aber auch einfach nur ein Neustart.

Folge hierfür einfach der Gebrauchsanweisung deines Modells.

Sollte es dennoch weiterhin zu derartigen Ausfällen kommen, kann es auch sein, dass sie durchgebrannt ist. Also mit einem anderen Modell und überspielt das mit einem ihrer mitinstallierten Lachprogramme. 😜

Bleibt es bei diesem Lächeln innerhalb von mehreren Tagen ist sie allerdings wohl irreparabel beschädigt und es empfiehlt sich je nach Modell und dessen Garantieleistung ein Umtausch oder Neukauf. Reparaturen sind da in solchen Fällen oft kostspieliger als eine Neuanschaffung. 😉

Mit humorvollen Grüßen

S😉NY3000

PS: Jetzt mal im Ernst.

Erfreue dich an ihren Glückshormonen und schenke ihr ein Lächeln zurück, aber suche deswegen nicht gleich nach Fehlern. Sie scheint dich vielleicht einfach zu lieben und genießt es bei dir zu sein.

ich würde sie in die Werkstatt schicken, vielleicht muss sie mal wieder geölt werden.
Falls sie wirklich defekt sein sollte dann keine Sorge du kannst sie wieder umtauschen da wo du sie her hast. Brauchst nicht mal einen Kassenbon, das läuft alles ganz einfach ab.

Öfters kommt es auch vor das der/die Partner/in einfach kein Wlan mehr hat. Klingt für mich sehr stark danach, wahrscheinlich hängt sie einfach. Müsst einfach mal den Router einmal aus und dann wieder anschalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen falls du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben dann erkläre ich dir wie du sie ins Ausland verschiffen kannst falls es doch ein Totalschaden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurückschicken und wenn du noch Garantie drauf hast, bekommst du vielleicht dein Geld zurück. Hast du sie denn von Amazon oder eBay?

Mal ernsthaft. Was ist an lächeln so schlimm..

Hallo,

Das bedeutet das sie sehr glücklich ist und das Sie mehr von dir will und wahrscheinlich Schmetterlinge im Bauch hat.

Setze Sie mal auf Werkseinstellungen zurück. Sonst noch das neue Update installieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche