Wie ein Brawl Stars Konto entsperren?

3 Antworten

Eventuell Support kontaktieren, aber ich rechne jetzt nicht damit dass das funktioniert. Der ban wird ja wohl einen Grund haben

Kannst du nicht.

Und ohne Grund wurde das wohl auch nicht gesperrt.

Pech gehabt.

LelaPinguu
Beitragsersteller

Wenn ich du wäre,würde ich in Zukunft erstmal überlegen,bevor ich was schreibe.Denn das hier,was du geschrieben hast,bringt mich NULL weiter und ist auch total sinnlos🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Wenn es gesperrt ist, bleibt es gesperrt, daran kann man Nix ändern

LelaPinguu
Beitragsersteller

Es gibt doch für alles eine Lösung!Gibt es nicht einen Weg um das Konto zu entsperren?😔