Nie wieder Brawl Stars😭?

6 Antworten

Aber ich wusste nicht,dass man das nicht darf...Ich wurde jetzt ,,dauerhaft" gesperrt steht da...Kann ich meinen Account noch retten oder ist es vorbei?😭

Man sollte vielleicht die Richtlinien von BrawlStars lesen, ja ich weiß die will niemand lesen, da steht das aber alles glasklar drinnen.

Ich schätze das Supercell da kein Mitleid hat und der Account gebannt bleibt.

LelaPinguu
Beitragsersteller

Dein unhöflicher Kommentar hat mich nicht weitergebracht...Bitte nächstes mal was sinnvolles reinschreiben..

Narrativium  28.08.2024, 22:40
@LelaPinguu
Kann ich meinen Account noch retten oder ist es vorbei?😭

Habe ich in meiner Antwort beantwortet, Unwissenheit schützt halt nicht gegen die Konsequenzen. Du kannst ja versuchen denen zu schreiben, aber dabei wird wohl nichts rauskommen.

Nein, leider kann man nix mehr machen , würde dir in Zukunft auch nicht mehr empfehlen das zu machen, und selber pushen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LelaPinguu
Beitragsersteller

Hat nix mit pushen zu tun,wir wollten einfach unsere Accounts teilen..Wir dachten es würde eh nichts passieren...

Nein ist erledigt. Spiel einfach was vernünftiges. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

LelaPinguu
Beitragsersteller

Aha und was,wenn ich fragen darf?Roblox????

GrumpyDan  28.08.2024, 22:45
@LelaPinguu

Oh Gott nein. Kein Roblox, Fortnite oder sonst ein Kiddie Spiel. Und vor allem keine Handyspiele. 😁

LelaPinguu
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ahh,du meinst verstecken spielen mit Freunden oder Familie im Garten?Werde ich demnächst machen!Habe ja zuletzt vor ein paar Tagen mit Familie und Freunden was gespielt.

Es ist für immer gesperrt. Da gibt es keine Chance mehr

LelaPinguu
Beitragsersteller

Kann ich nicht irgendwie den Support kontaktieren und fragen,ob sie mir das letzte Mal den Account geben?😭

SchmiedrichK  28.08.2024, 22:17
@LelaPinguu

Du kannst es probieren und die Situation schildern . Ob sie dann was machen , ist sehr unwahrscheinlich.

Kannst probieren den Support anzuschreiben, mit viel Glück entbannen die dich :)

LelaPinguu
Beitragsersteller

Ich habe noch eine Frage:

Auf welchem Account soll ich den Support kontaktieren?Auf einem neuen,weil meiner ja gesperrt ist :(

LelaPinguu
Beitragsersteller
@dumbooo

Ok danke,ich werde es versuchen.Melde mich dann wieder

LelaPinguu
Beitragsersteller
@LelaPinguu

Bin wieder da,ich weiß nicht wo man dem Support schreiben kann...Steht alles genau so wie in dem Spiel,aber nur ohne Nachrichtenblase-Also ohne schreiben...

LelaPinguu
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte erklären wie?Ob ich direkt auf die blaue Nachrichtenblase gehen soll oder erstmal auf die Seite ,,Spielkonto"?