Brawl Stars Konto Löschung?

Ich hatte mich auch mit Supercel ID Angemeldet

1 Antwort

Um deinen gelöschten Brawl Stars-Account wiederherzustellen, empfehle ich, den Support von Supercell zu kontaktieren. Du kannst dies außerhalb des Spiels über die offizielle Supercell-Website tun. Suche nach dem Support-Bereich oder einem Kontaktformular, um dein Anliegen zu melden. Stelle sicher, dass du alle relevanten Informationen wie Spieler-ID und Details zur Account-Wiederherstellung bereithältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020
3788gkl
Fragesteller

Ich kenn mich damit leider nicht aus wehre sehr net wenn du mir sagst auf was ich drücken soll.

Zug2023  18.02.2024, 12:52
@3788gkl

Ich schreibe den Support direkt übers Spiel an, weshalb ich mich mit dieser Webseite nicht auskenne.